Kunden Erogan

  • Dalibor
    Je mehr ich bin das hochladen von gewicht, weniger gefällt mir der sexuelle intimität mit seiner frau. Erreicht hat, was der sex fast verschwunden aus unserem leben. Er wollte nicht zerstören, die ehe, so wandte sie sich an ihren arzt. Der urologe empfahl mir, zu einer normalisierung der ernährung, übung (vor allem mit der beteiligung der beine) und der einnahme der pillen erogan. Vor der reduzierung des gewichts der erektion wieder in mein leben dank diesem wunder - tool, so dass ich empfehlen, alle männer, die haben probleme im bett.
  • Daniel
    Aufgrund der probleme mit der schilddrüse habe ich eine signifikante abnahme der libido, und dann und gar verloren erektion. Ich hatte solche angst, das gefühl, dass ich bleiben hilflos, da er noch in einem relativ frühen alter. Zu einem arzt gehen wollte ich nicht, also habe ich auf der suche nach der lösung für ein problem im internet und endlich gefunden! Dank der tabletten erogan ich wieder ich habe die volle sexuelle leben.
  • Olivia
    Mein mann bei der arbeit waren die probleme, und dann, überhaupt, entlassen. Er litt, viel schaden, der verlust von arbeit, und bat mich, ihm eine sexuelle beziehung, aber wenn genug zeit vergangen ist, ich erkannte, dass ich hatte ein problem mit der erektion haben. Dann, im internet fand ich informationen über die pillen Erogan und hat sie sich entschieden zu kaufen. Wir haben jetzt eine zweite hochzeitsreise!
  • David
    Mich hat das verschwinden der erektion, so teilte ich mit einem freund von ihrem problem. Es zeigte sich, dass auch dies nicht entgangen. Er sagte, sie haben wohl geholfen, die tablette eroganund auch ich beschloss, zu versuchen. Ich erkannte, dass wir alle einzelne sind, was ihnen geholfen hat, können sie mir ein nicht so gutes ergebnis. Aber meine zweifel wurden zerstreut, wenn nach 3 tagen nach beginn der einnahme des arzneimittels meine erektion war nach wie vor, und nach 2 wochen mich befriedigen kann seine frau im bett für eine stunde! Was ich empfehle ist ein tool, um alles auf der welt!
  • Stefanie
    Ich hätte nie gedacht, dass mein mann sich konfrontiert mit dem problem, wie die ohnmacht, denn er führte ein gesundes leben und sport. Wie viel zeit sie für die inanspruchnahme eines arztes, und doch hat er aufgegeben. Ein sex-therapeut riet, die tabletten nehmen eroganund ich bin sehr zufrieden mit der wirkung, dass dieses medikament. Sex von uns gemacht wird - die gleiche, wie in der jugend! Ich rate allen, um zu versuchen die tablette eroganund nicht schweigend zu leiden und von erkrankungen der erektilen funktion.
Kunden Erogan
4.2
14