Erfahrung in der anwendung von Erogan

Dieses interessante und aufschlussreiche geschichte mit uns teilte virgil von Rotterdam. Der mann sprach über die zulassung von tropfen für die erhöhung der leistung Erogan und die ergebnisse.

Erfahrung in der anwendung von Erogan

Vor kurzem habe ich nicht gezögert, zu schreiben, eine meinung über die pillen Eroganweil sie sehr schüchtern sein problem. Dies ist verständlich, da die erektile dysfunktion für die männer – ist es sehr schädlich für den ruf, und selbst wenn alle die probleme gehen, die spur psychologische und moralische bleibt noch viel zeit. Aber am ende, ich entscheidet, ihre geschichte zu erzählen, die helfen kann viele männer an der beseitigung der probleme im bett.

Für meine männliche impotenz fast nicht gebracht hat zu unserer scheidung

Alles begann, als ich diagnostiziert wurde der diabetes mellitus. Die gesundheitlichen probleme, sex mit meiner frau war regelmäßig, wir waren zwar in der ehe mehr als 20 jahren. Der initiator der intimen beziehungen war immer ich. Nach dem besuch im krankenhaus vor ein paar wochen sex und es gefällt mir immer weniger und weniger. Da meine frau bereits gemacht hat-eine anspielung auf die intime nähe. Ich sagte, ich habe probleme auf der arbeit, und allgemein das wohlbefinden ohne bedeutung ist, wird sie einfach abgelehnt, die frau (ich hätte nie gedacht, dass sie von mir). Die frau erwartete ein wenig mehr, und schließlich nach einer woche sagte, dass seine befürchtungen in bezug auf meine geliebte. Ich, natürlich, nicht einmal dachte ich "spazieren" an der seite, aber über den wahren grund für die abwesenheit von sex reden peinlich.

Die frau hat ständig ein auge von mir, legte sie das telefon, die welle von mir (nicht riecht, wenn die organisationen von frauen und die geister), aber nichts besonderes, natürlich, sie nicht finden kann. Dann frau fing an zu denken, dass das problem in ihm, und dass sie einfach nur reizt mich nicht als frau. Sie schrieb sich in der beauty-salon, ich habe einen massage kurs, kaufte ich mir die mitgliedschaft in einem fitnessstudio und dem pool und setzte sich auf die ernährung. Ihre ergebnisse waren ausgezeichnet: körper wurde fester und erworben hat, die einst die form, die person ist jung, die falten weniger. Die frau änderte ihre frisur, ich kaufte ein paar flaschen wasser parfümiert, aber nicht erkannte, dass die probleme im bett nicht beheben, denn die ursache ist meinem mann scheitern.

Ein tag, eine freundin seiner frau riet ihm, eine veränderung der landschaft, sowie die monotonie könnte sich negativ auf unser inneres leben. Wir haben urlaub und es waren ferien. Urlaub in der nähe des meeres, die, ja, sehr romantisch, auch der "neue" frau in einem schönen badeanzug – alle sind bereit, sex zu haben, ja, ich selbst dachte, dass dies funktioniert. Aber regelmäßige, in einem versuch, sie zu verführen mich nicht hätten erfüllt. Zu sehen, rundet die enttäuschung in den augen seiner frau, beschloss ich, und ich sagte ihr, dass sie nicht mehr fähig ist als der mann.

Die frau in diesem moment, seufzte und sagte, dass ist ein problem von heute (im gegensatz zur anwesenheit der geliebten). Im krankenhaus ich niemals im leben wollte, daher, und jetzt über den besuch eines arztes, selbst konnte nicht gehen - stimme. Dann haben wir beschlossen, eine selbst-medikation: frau, hat mir gepflanzt in eine ernährung, die reich an produkten aphrodisiaka (getrocknete früchte, gemüse, fisch und meeresfrüchte), allerdings ist das ergebnis nicht produziert. Dann sind wir zusammen gingen sie in das wohnzimmer, da die körperliche aktivität hat positive auswirkungen auf die erholung der potenz. Aber dann begann ich das gefühl sexuellen wunsch.

Wie ich es geschafft, zu finden, die pillen Eroganrettete unsere ehe

Dann ich beschloss, es im internet zu kaufen, die irgendeine art von medikamenten. Ich dachte, Viagra kaufen, aber aufgrund meiner krankheit war mir kontraindiziert. Nachdem eine reihe von anderen optionen, konnte ich nicht finden, was sie suchen. Fast alle medikamente wurden mit einer vielzahl von kontraindikationen und nebenwirkungen, und die zusammensetzung und überhaupt verursachte schrecken ihrer chemie. Aber in einem der foren fand ich einen guten überblick über die pillen Erogan natürliche zusammensetzung, die durch das werkzeug werden kann, nehmen sie mich mit, ohne angst haben zu müssen.

In der regel wird befohlen, sich selbst und beschloss, die ersten paar mal, um zu trinken, ohne etwas zu sagen zu seine frau. Erstens, ich hatte angst, dass wenn keine wirkung, dann die frau ist nur noch traurig, und zweitens wollte ich nicht, selbst der frustration psychologische. In der gleichen nacht war der ersehnte nähe, und der initiator war! Und da viele leidenschaften ist, und sagen, dass will ich nicht. In der regel, die wirkung war einfach umwerfend. Danach haben meine frau und ich wie eine zweite hochzeitsreise erlebt! Die freundin der frau sofort bemerkte sie den glanz in ihren augen, und sie erkannten, dass die situation, die wir in der familie geschafft hat.

So wie eine tablette Erogan buchstäblich gerettet, unsere familie von scheidung, ich will eindrücke, die helfen können, einen einzigen partner. Ich ermutige jeden, dieses tool ausprobieren, da es keinen negativen einfluss auf die gesundheit der nicht und der effekt ist hervorragend. Wenn dieses medikament funktioniert auch mit dieser krankheit, wie diabetes mellitus. Meine frau und ich sind glücklich, dass sie gefunden haben, die tablette Eroganund jetzt empfehlen, alle paare haben probleme im bett!